Kooperationsangebot

Ich biete von den Krankekassen geförderte Yogakurse mit Entspannung für Ihre Mitarbeiter in Kooperation mit der Laufmeile Bamberg an.

Lehrerin

Ich bin examinierte Krankenschwester, Entspannungskursleiterin, Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Spiraldynamik® Fachkraft Basic.


Unterricht

Meine Kurse finden in kleinen Gruppen statt, so daß ich gut auf jeden Einzelnen eingehen kann.

Es geht um korrekte Ausrichtung der Körperübungen, um nachhaltig die Alltagshaltung zu verbessern.

Ebenso die Föderung von Entspannung auf allen Ebenen und ein gutes Gespür für die eigenen Bedürfnisse zu entwickeln.

Für nachhaltige Gesundheitsprävention, sowie therapeutische Ansätze, bei chronischen Beschwerden.

 


Terminvereinbarung:

Telefon: 0160 96 27 90 54

eMail: bleibentspannt@airpost.net